top of page

Mercedes E 320 (1995)

- Verkauft -

Die Mercedes-Benz Baureihe 124 gilt unter Kennern der Marke als der letzte "wahre Mercedes" und trägt, bis zum späteren Facelift, noch einen Stern vorne auf dem Kühlergrill. Das Fahrzeug wurde im Jahre 1991 in Frankfurt auf der IAA als viersitziges Cabriolet mit Stoffverdeck vorgestellt. Also jetzt im September 2016 vor 25 Jahren.

Bis 1997 entstanden insgesamt 33.952 Exemplare mit verschiedenen Motorisierungen. Das Besondere war, dass bei einem möglichen Überschlag, die im knickgefährdeten Bereich zur stabilen Einheit verschweißten A-Säulen und die automatischen Überrollbügel für Sicherheit sorgten.

Besonders hoch war der Eportanteil dieser Baureihe. Alleine schon 75% beim E 320 Cariolet.

​

Dieser Wagen kommt aus Amerika und hat 140.700 Meilen gelaufen. Das Fahrzeug ist ein Garagenwagen und  war seit 1999 im Besitz einer Dame,  die es sehr gepflegt hat. Bei uns bekam der Mercedes bereits eine neue Bereifung, da die meisten amerikanischen Profile nicht für den deutschen Markt zugelassen sind. Außerdem wird der Youngtimer, vor Auslieferung an Sie,  technisch untersucht und gegebenfalls instandgesetzt.  Das Fahrzeug bekommt durch uns noch die TÜV-Abnahme.

​

Gerne geben wir Ihnen auch weitere Auskünfte per Telefon.

​

Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot bleiben vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient der allgemeinen Identifizierung und gibt keinerlei Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne.

Ausschlaggebend sind die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung."

​

Besichtigung nach Terminvereinbarung.

Technische Daten

bottom of page