top of page

Mercedes E 320 (1995)

Die Mercedes-Benz Baureihe 124 gilt unter Kennern der Marke als der letzte "wahre Mercedes" und trägt noch einen Stern vorne auf der Motorhaube, bis zum späteren Facelift. Das Fzg. wurde im Jahre 1991 in Frankfurt auf der IAA als viersitziges Cabriolet mit Stoffverdeck vorgestellt. 

​

Bis 1997 entstanden insgesamt 33.952 Exemplare mit verschiedenen Motorisierungen. Das besondere war, dass bei einem möglichen Überschlag die im knickgefährdeten Bereich zur stabilen Einheit verschweißten
A-Säulen und die automatischen Überrollbügel für Sicherheit sorgten.

​

Besonders hoch war der Exportanteil dieser schönen Baureihe. Alleine beim E 320 Cabrio waren es 75%!

​

Dieser Wagen kommt aus Amerika und hat 124.900 Meilen gelaufen. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand und rostfrei. Das Fahrzeug ist ohne Mängel am 07.09.2017 in Krefeld über den TÜV gegangen. 
Das Fzg. bekam durch uns neue Reifen und eine komplette Durchsicht incl. neuer Scheinwerfer, die für den deutschen Markt zugelassen sind.

​

Gerne geben wir Ihnen auch weitere Auskünfte zu diesem Auto am Telefon.

​

"Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot bleiben vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient der allgemeinen Identifizierung und gibt keinerlei Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne.

Ausschlaggebend sind die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung."

Technische Daten

Unser Preis

19.980 EUR
bottom of page