top of page

Mercedes E 300 CE-24

- Verkauft -

Eine Investition in die Zukunft

In 6 Jahren, im Januar 2023 wird dieses Coupé zum Oldtimer

​

Ab März 1987 erweiterte Mercedes Benz erneut das Typenprogramm der Baureihe 124. Es bestand eine enge Verwandtschaft zur Limousine. Nur das Coupé hatte einen um 8,5 cm kürzeren Radstand. Dies unterstrich den sportlichen Charakter des Zweitürers.

​

Die ohne B-Säule gefertigten Fahrzeuge hatten keinen Scheibenrahmen, so dass man die Seitenscheiben rahmenlos absenken konnte. Auf Grund der fehlenden Anbringung des Gurtes, hat man den Gurtbringer des C 126 übernommen.

​

Die Baureihe 124 erfreut sich anhaltender Beliebtheit. Gut erhaltene und gepflegte Modelle wie das unsere, sind begehrt. Insgesamt wurden 141.498 Coupés gebaut. Die Bauzeit des Coupés endete 1996. Der Mercedes 300CE-24V wurde in der Zeit von 1989 - 1992 gebaut. Unser Fahrzeug wurde im Januar 1993 erstmals zugelassen und ist somit noch ein Youngtimer. Dieser Wagen wurde von seinem Vorbesitzer absolut gepflegt (Aufstellung liegt vor)

 

Wichtig bei der Anschaffung eines Youngtimers ist immer die vorhandene Substanz und der aktuelle Zustand. Denn dies sind die Prämissen, die später für einen Oldtimer unabdingbar sind.

​

"Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot bleiben vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und gibt keinerlei Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne. Ausschlaggebend sind die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung."

Technische Daten

bottom of page